MailStore Home 7

Ich habe das Programm hier wohl schon einige Male erwähnt: MailStore Home, ein kleines Programm zum Sichern von Mails – sogar “rechtssicher”. Soeben erschien MailStore Home in Version 7. Für den Privatanwender ist das Programm kostenlos.  Mit MailStore Home werden Emails blitzschnell in einem durchsuchbaren Archiv gesichert – egal, ob aus einem Mailprogramm wie Outlook oder Thunderbird oder direkt vom Server bei Webmail. Nach der Sicherung kann man ja in seinem Email-Programm oder auf dem Server aufräumen, um wieder mehr Überblick zu haben – sollte man irgendwann doch noch eine Mail vermissen, schaut man im Archiv von MailStore Home nach. Danke Caschy

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert