Neue Adresse

So, ich würde nicht behaupten, dass der Umbau fertig ist – aber er ist doch gut vorangekommen. Äußerlich dürfte fast alles beim alten sein – nur die Verweise auf meine ganz alte, statische Homepage fehlen jetzt. Außerdem hat der “Blog” eine neue Adresse_ wem es noch nicht auffiel: Blog-Titel und Internet-Adresse stimmen jetzt nahezu überein. Sollte es also jemanden geben, der öfter hier vorbei kommt: bitte neue Adresse speichern, die alte wird bald abgeschaltet bzw. der Inhalt geändert.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert