Altlandsberger Eis

Altlandsberger Eis ist wieder zu haben – seit 31.03.2012 ist ja die beste Eisdiele der Umgebung wieder geöffnet. Außerdem ist es auch noch eine der günstigsten – wenn nicht die günstigste Eisdiele weit und breit.  Leider ist ziemlich genau seit diesem Datum schlechtes Wetter. Selbst wenn die Sonne scheint, steigen die Temperaturen (gefühlt) kaum über 5°C – und Nachts gibt es wieder Frost. Ansonsten wirft das Sattelfest wohl seine Schatten voraus. Angeradelt wird am 29.04.2012, es gibt wie “immer” wieder eine Sternfahrt und mehrere Touren – da man bei manchen Touren auf eine lange Zeit kommt (Abfahrt bis Ankunft), scheinen die Touren zum Großteil wirklich Familien geeignet zu sein. ;-) Einen Überblick über Touren und Programm gibt es unter www.Altlandsberg.de Kann man nur hoffen, dass das Wetter mitspielt!

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert