Termin Nordfest 2013

Die Plakate hängen, der Termin steht fest: das Nordfest 2013 findet am 10.08.2013 ab 17 Uhr an altbekannter Stelle statt. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Und zur Einstimmung – oder Erinnerung – hier noch mal die Links zu den Beiträgen (die dann zu Videos/Fotos weiterleiten) über die letzten beiden Jahre:

Nordfest 2011
Nordfest 2012

Update:
Zum Beitrag des letzten Nordfestes (2012) kam noch ein Kommentar von “Nordlicht”, den ich einfach mal hier in den Beitrag kopiere:

Hallo dischue !, morgen ist es wieder soweit wir Norder feiern das 11. Nordfest.
Mit dabei natürlich der Bierwagen, die DJs, Hopseburg, DRK, Feuerwehr, die coole Tanzgruppe, lecker Grill, Bullriding usw. . Ach, und die voll bekloppten Organisatoren!!!
ALSO, WIR SEHEN UNS!

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert