Kennworthinweis Nordfest

Es ist schon seltsam, manches fällt viel zu spät auf…  Seit vielen Monaten gibt es hier ja auch paar Bilder und Videos der vergangenen Nordfeste – also von einigen. Die wurden immer aus einigen kleinen Artikeln verlinkt, in den Artikeln war auch er Kennwort-Hinweis aufgeführt (oder so ähnlich).
Allerdings erreicht man die Seiten auch über das Menü des Blogs – das springt allerdings direkt auf die jeweilige Seite bzw. versucht es. Da die Seiten passwortgeschützt sind, kommt man nicht weiter. Hier fehlt die Möglichkeit eines Kennworthinweises – dazu müßte ich wohl eine generelle Seite ändern – was dann an anderer Stelle nicht passen würde. Also lege ich mal schnell eine Seite mit Kennworthinweisen an…

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert