[Update] Nordfest 2014

So, nachdem ich im ersten Überschwang hier schon ein paar Fotos unkomprimiert veröffentlicht habe, ändere ich die ganze Geschichte nun. Aus meiner Sicht war das Nordfest 2014 ein voller Erfolg, vielen Dank an das Nordfestkomitee! Einige wenige Fotos und 4 Videos (Vorführung Buduan Karate von Buduan Karate Do Altlandsberg e.V. sowie Bauchtanz und ABBA) findet man dann auf dieser Seite – bitte beachtet den Kennworthinweis – eigentlich geht es ja nur die Norder etwas an… ;-)

Während dieser Beitrag hier nach und nach immer weiter runter rutscht, ist die Nordfest 2014 – Seite (wie auch die von 2011 und 2012) natürlich immer oben über die Menüzeile erreichbar (Galerie – Nordfest – Nordfest 20xy)

Da die Videos (theoretisch, was Auflösung und Bitrate betrifft) mit recht hoher Qualität aufgenommen wurden, kann es Stunden oder gar Tage dauern, bis diese hochgeladen sind – also öfter mal vorbei schauen  ;-) Die Videos werden zu Youtube hochgeladen, die Links werden allerdings nicht veröffentlicht  sondern nur über die passwortgeschützte Seite angeboten. Dank unserer guten Internetanbindung kann es nur noch Tage dauern…. Dienstag sollte das letzte Video online sein.

[Update] Die Videos sind jetzt alle online.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert