Termin Nordfest 2015

Jawoll kann ich da nur sagen. …! Gestern Abend wurde mir höchstpersönlich der Flyer für das Nordfest 2015 zugesteckt. Der Termin für dieses mittlerweile 13. Nordfest ist der 11.07.2015 ab 17 Uhr. Der Termin scheint mir ungewöhnlich früh. Der Veranstaltungsort dürfte mittlerweile bekannt sein…. ;-)

Die Unterschriftensammlung Pro Nordfest scheint somit erfolgreich gewesen zu sein, genaue Zahlen konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen. Seitens des Nordfest-Komitees wird von über 400 Unterschriften pro Nordfest ausgegangen. Wie viel letztlich gültig waren ist nicht bekannt.

Die Modalitäten sind wie immer: symbolischer Eintritt, günstige Preise:

nordfest_2015

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert