Altlandsberger Eis 2016

..gibt es wieder ab 19.03.2016. Dann eröffnet die beste Eisdiele der Gegend wieder ihre Pforten. Die meisten Altlandsberger werden es (hoffentlich) bereits mitbekommen haben. Angeblich lesen hier aber auch ein paar andere Leute mit – und ich meine nicht die doch eher verirrten Besucher aus USA oder Russland – zumindest lt. Google…  ;-) Ab Sonnabend kann man also wieder aus durchschnittlich 4 Sorten wählen. Das erscheint manchem recht wenig – aber dafür ist es lecker und die Leute vor einem in der Schlange halten sich nicht so lange mit der Auswahl aus Dutzenden Sorten auf ;-)

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert