Termin Nordfest 2016

Heute schon in den Briefkasten geschaut? Ich nur aus Neugier, da mir etwas weißes im Kasten auffiel. Und siehe da: Post vom Nordfest-Komitee! Gut möglich, dass der Termin einigen schon länger bekannt ist, da ich jemand vom Nordfestkomitee schon vor einigen Tagen auffällig dicht an den Briefkästen sah…  ;-)

Wie auch immer: der Termin für das mittlerweile 14. Nordfest im Jahr 2016 ist der 16.07.2016. Modalitäten und Preise wie in den vergangenen Jahren. Wer nochmal die Fotos/Videos der vergangenen Nordfeste sehen möchte – hier lang: zu den Aufnahmen der Nordfeste Das folgende Bild des Flyers ist etwas verunglückt, da heute morgen nur kurz abfotografiert.

nordfest2016

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert