Blog-Umbau

Die Überschrift ist eigentlich übertrieben – es sind aber einige größere Update verfügbar. So kämpfe ich seit Tagen mit dem Update auf  WP 3.5 – was mir aber nicht gelingt. Also wenigstens erst mal das Layout updaten. Allerdings muß ich dann wieder einige Übersetzungen vornehmen und andere Kleinigkeiten ändern. Falls es also in den nächsten Tagen ein paar Störungen gibt oder manche Dinge nicht (mehr) funktionieren – einfach später noch mal probieren

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.