Lichtspiele

Mal wieder ein paar LED-Lampen angekommen – im Vergleich zu den „letzten“ Versionen, die mittlerweile ein paar Jahre alte sind, ist doch ein großer Fortschritt erkennbar. Zwar hat sich 1 Lampe gleich mit lautem Knall verabschiedet (inzwischen getauscht)  – aber die anderen sind mittlerweile durchaus mit Halogenlampen (GU 10) von ca. 30W vergleichbar.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.