Laser

Ich kann es kaum glauben – aber heute wird hier um die Ecke mal gelasert. Ich habe nicht mal etwas dagegen. Gewiss gibt es den einen oder anderen Tag, an dem ich auch mal schneller unterwegs bin – aber hier versuche ich doch, gesittet zu fahren – und wenn man mir noch so in den Kofferraum kriecht. In unserer Wohngegend hier muß man die letzten 500m vor der Garage nicht auch noch Gas geben. Trotzdem scheinen es immer die selben zu sein, die genau das hier noch tun. Wer sich die Jacke anziehen möchte, kann das gerne machen… Ich mag hier jetzt als Moralapostel erscheinen – aber hier ist nun mal eine 30er Zone – und das eine oder andere Mal müßte ich sicher auch zahlen…  😉
Evtl. bringt das Lasern heute ja was und vor der Tür wird etwas gesitteter gefahren.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.