Repariert

puh, seit Heut geht die Homepage wieder – was auch immer da gewesen sein mag, jedenfalls wurden meine shtml-Seiten nicht mehr angezeigt – egal welcher PC, egal, welcher Browser. Hat ja nur anderthalb Wochen gedauert…. war aber auch Server-Umzug beim Hoster. Wahrscheinlich tragen jetzt auch sämtliche Seite deshalb als letztes Änderungsdatum den 30.05.2011 – obwohl z.B. die Altlandsberg-Seiten (Gallerie 1) wesentlich älter sind. Aber da lasse ich die autom. Datumsanzeige/-erkennung drin. Da ich alles per Hand mache, ist es so schon kompliziert genug… 😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.