Altlandsberg auf Twitter…?

…fast sieht es so aus. Hatte mich vor kurzem mal bei Twitter registriert und festgestellt, dass es auch einen Twitter-Account von Altlandsberg gibt – oder besser mit Namen Altlandsberg. Im Profil steh nur, dass es nicht offiziell ist – aber werden könnte oder so ähnlich. Viel ist aber nicht los, scheinbar nur bei „größeren“ Ereignissen ein Tweed. Hat aber den Vorteil, dass man nicht völlig mit sinnlosem Meldungen „zugetwittert“ wird. Bei mir hat das Interesse an Twitter schon wieder nachgelassen. Als Follower tragen sich überwiegend irgendwelche Werbe-Firmen o.ä. ein und um so viel zu twittern, wie es andere tun, muß man wohl den ganzen Tag im Büro sitzen oder darf gar keinen Job haben…

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.