Nur heute: Bücher kostenlos bei Amazon

Heute, Ostersonntag, gibt es bei Amazon eBooks/Bücher kostenlos. Warum soll es an Ostern anders sein, als zu Weihnachten? Also haut Amazon heute (Ostersonntag) raus: 6 Bücher stehen zur Auswahl – man kann ich natürlich auch alle besorgen. Es handelt sich um eBooks – also lesbar am PC oder an einem eBook-Reader. Und auch, wer keinen eBook-Reader von Amazon (Kindle, Fire) sein eigen nennt: mittels Calibre (und im Netz zu suchenden Plug-ins) kann man das Amazon-Format .azw in nahezu jedes andere gebräuchliche eBook-Format (mobi, epub) umwandeln.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.