Wieder Filmdreh in Altlandsberg

Bei der Heimfahrt gerade bemerkt- in Altlandsberg wird gedreht – mal wieder muß man fast schon sagen. Auf Formate wie Frauentausch könnte man meiner Meinung ja verzichten –  FC Venus (vor kurzem im TV) fand ich aber nicht schlecht – und manch anderes auch nicht. Erinnert sei mal kurz an den Polizeiruf im Kulturhaus – nur wenn die Leute vor die Tür gingen waren sie plötzlich mitten in Berlin… 😉

Was genau gedreht wird, kann ich nicht mal sagen – Drehort ist aber das ehemalige Café Messing – die Ecke schräg gegenüber der alten Feuerwehr.

 

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.