Hobbyausstellung Altlandsberg

Wer heute nichts besseres zu tun hat kann mal wieder in Altlandsberg vorbei schauen. Dort findet an diesem Wochenende in der Erlengrundhalle die 11. Hobbyausstellung Altlandsberg statt. Es geht um Modelleisenbahn (inkl. Gartenbahn), Modellbau, Malerei, Töpferei, Schiffmodellbau, Zinnfiguren, Sammlung von Abzeichen, Mineralien Münzen usw. usf…. ein breit gefächertes Angebot. Zu einigen dieser Bereich sollen auch Vorführungen stattfinden, Kauf und Tausch sollen ebenfalls möglich sein. Für Geschichtsinteressierte: es soll auch ein Modell Altlandsbergs inkl. Kleinbahn gezeigt werden. Ich habe ja fast angenommen, dass viele dieser Hobbys fast ausgestorben sind – konnte aber vor kurzem erfahren, dass es immer noch rege Hobby-Modelleisenbahner gibt, die dem Hobby auch nach der obligatorischen Eisenbahnplatte zu Weihnachten weiter treu geblieben sind  😉  . Los geht es am heutigen Sonnabend ab 12 Uhr für 1,5 € Eintritt, Schüler zahlen 50 Cent, Kinder bis 6 Jahre frei.

Quelle: Märkischer Sonntag

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.