Termin Nordfest 2014

Wer Pfingsten seit Sonntag Mittag nicht mehr in den in den Briefkasten geschaut hat, der kann das jetzt nachholen – oder er/sie ist mit dem zufrieden, was hier steht:

der Termin für das Nordfest 2014 – das 12. übrigens – steht, die entsprechenden Flyer wurden gestern im Norden Altlandsbergs („annektierte“ Gebiete ausgenommen  😉  ) verteilt.

Demzufolge findet das Nordfest 2014 am 23.08.2014 ab 17 Uhr an gewohnter Stelle statt. Also schon mal den Termin vormerken.

Ich weiß nicht, ob das letzte Mal auch schon darauf hingewiesen wurde: beim diesjährigen Flyer findet sich ein expliziter Hinweis auf das Jugendschutzgesetz §5, wonach Kinder unter 14 Jahren um 22 Uhr die Veranstaltung verlassen müssen, es gab wohl Beschwerden… Dabei geht es hier doch nicht darum, dass sich Kinder nächtelang unbeaufsichtigt) „herumtreiben“ sondern an einer Veranstaltung unter „Aufsicht“ von Familie, Freunden, Nachbarn teilnehmen…  So wie ich den verlinkten Text deute, geht es in §5 JuSchG auch um Jugendliche bzw. Kinder ohne Begleitung einer „erziehungsbeauftragten“ Person.

Ich bin mal so frei und veröffentliche hier den vom Nordfest-Komitee gestalteten Flyer.

nordfest_2014

Und wie immer noch die Links zu den vorigen Nordfesten inkl. „die wilden Weiber“, einigen Fotos und Feuerwerk 2012.  Achtung, die Seiten sind z.T. Kennwortgeschützt, also mal den kurzen Text mit dem Kennwort-Hinweis überfliegen..  😉

Nordfeste

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.