Himmelfahrt in Altlandsberg 2016

Ganz auf die Schnelle:  wie in vielen Städten und Dörfern so gibt es auch in Altlandsberg zu Himmelfahrt einige Veranstaltungen. Ich habe kurz auf der Seite der Stadt gesucht und….nichts gefunden. Ich könnte jetzt schreiben „na typisch“ – das spare ich mir aber, da ich wirklich nur kurz gesucht habe 😉   – möchte ja nicht meine ganze Freizeit damit verbringen. Zumindest wird auf dem Marktplatz etwas vorbereitet und auch das Brau- und Brennhaus hat den Biergarten an der Schlosskirche klar gemacht und bietet ab 11 Uhr Live-Musik.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.