Neue Busfahrpläne ab 06.11.2023 für 931, 935 und 944

Es gab ja vor einiger Zeit etwas Aufregung über die Busfahrpläne in Altlandsberg und Umgebung. Das betrifft den 931, den 935 und den 944 – zumindest in unserem Bereich. Auch wir hatten uns an mehrere Stellen in Stadt und Landkreis gewandt und unserer Meinung kundgetan und auch Vorschläge gemacht. Das Problem aus unserer Sicht und die bisher eingegangene Antworten hatte ich hier veröffentlicht. Nun hat mich heute wieder eine Antwort erreicht und angehangen waren die neuen,

ab 6.11.2023 gültigen Busfahrpläne zu o.g. Linien. Ich habe diese jetzt nicht mit den aktuellen Plänen abgeglichen, zumindest beim 931 scheint es aber eine kleine Verbesserung Richtung Nord zu geben, so ist die Lücke zwischen 13:30 und 15:20 Uhr, in der bisher kein Bus Richtung Nord fuhr, wohl geschlossen.

Wem weitere Veränderungen – positive wie negative – auffallen: bitte in den Kommentaren damit.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert