eine Verbesserung

Man soll ja nicht nur meckern – also hier mal etwas Positives: der Winterdienst scheint dieses Jahre wesentlich besser zu funktionieren, als in den vergangenen Jahren. Zwar haben wir hier draußen kaum etwas davon – aber heute war der Winterdienst selbst in den Nebenstrasse unserer Gegend – wenn das auch nicht all zu viel bringt, nachdem das weiße Pulver tagelang festgefahren wurde. In der Stadt sieht es eigentlich auch ganz gut aus – soweit ich das beurteilen kann. Ansonsten muß man halt sagen, dass es Winter ist…

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.