Party-Verweigerer

Da wird ein guter Freund Vater, schaffte es aber bisher nicht, eine Pullerparty zu „organisieren“. Eigentlich eine recht schwache Leistung, wie ich finde. Sonst bei „jeder“ Party der Erste – aber selbst nicht in der Lage, mal kurz auf sein Kind anzustoßen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass noch mal was passiert.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.