Pfusch am (Webseiten-) Bau

Da habe ich meine Seiten x-mal getestet – und dann hat doch der Fehlerteufel zugeschlagen. Aus nicht nachvollziehbarem Grund war die Datei, die für meine Seiten das Design festlegt (css) so verändert, dass zumindest der Internet-Explorer die Seiten nicht ordentlich anzeigte. Diesmal lag es aber nicht am IE sondern an o.g. Datei. Die anderen großen Browser waren in diesem Fall etwas toleranter und haben die Fehler ignoriert, dort war die Darstellung (soweit ich das beurteilen kann) in Ordnung. Fängt ja gut an das Jahr – aber wenigsten ein Grund für en ersten Eintrag hier in 2011 😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.