Ideen von Webseitenbetreibern

Schon seltsam, auf welche Ideen man so kommen kann. Auf einer englischsprachigen Seite werden dort Zinsen beim Autokauf dargestellt. Der Witz ist, dass diese Zinsen für den selben Wagen unterschiedlich sind – und zwar hängen die davon ab, mit welchem Browser die Seite besucht wird. Hier mal der Link zu Cashys Blog, dort ist der Screenshot zu sehen und der weiterführende Link. War aber wohl nur ein Versuch – aber wer weiß, evtl. sollte ich das auch mal bei deutschen Firmen probieren…

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.