Hello world!

Hiermit starte ich mein Experiment mit WordPress. Bin gespannt, ob und wie ich das hin bekomme. Vorerst werde ich wohl weitestgehend die Grundeinstellungen lassen – nur nicht zu viel auf einmal um- bzw. verstellen. Ich werde wohl als Füllmaterial erstmal meine alten „Blogeinträge“ übernehmen – also sind einige Artikel älter, als diese Seite….

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.