leichtere Arbeit durch PC?

Moderne Technik macht das Leben leichter sagt man. Kann sein – aber damit es nicht zu leicht wird, hat man die IT-Abteilungen gegründet. Wollte am Firmen-PC nur kurz was nachschauen, dauerte gefühlte 30 min bis das Notebook bereit war, real waren es wohl 15. Würde mein privater PC so lange brauchen, hätte ich den schon entsorgt… Also „mal kurz was nachsehen“ ist einfach nicht. Übrigens dauert es genau so lange, bis das Notebook wieder heruntergefahren ist…

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.