Nachtrag zur Fernsehsendung

Auch den Beitrag im RBB gesehen? Schien doch recht aktuell zu sein – also vor einigen Tagen/Wochen erst gedreht. Deshalb auch keine Bilder vom Vogelscheuchenmarkt der letzten Jahre sondern von der Vorbereitung für dieses Jahr. Einige Leute habe selbst ich erkannt….

Wer es verpasst hat – hier mal die Links zu den einzelnen Altlandsberger Beiträgen der Sendung, sie führen ins Archiv des RBB und den dort abspielbaren Filmausschnitten. Wie lange diese Daten verfügbar sind, weiß ich nicht.

Altlandsberger Geschichte
Die Familie Nguyen
Der Grafiker Johannes Niedlich
Mit dem Nachtwächter durch Altlandsberg

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

4 Gedanken zu „Nachtrag zur Fernsehsendung

    1. …dann geb mal Bescheid, wenn Du was findest… 😉
      Ich finde es nur affig, dass solche – immerhin selbst produzierten – Beiträge nur gewisse Zeit in der Mediathek verbleiben dürfen – jedenfalls nach meinem Wissenstand.
      Wären es eingekauft Serien/Filme o.ä., würde ich das ja einsehen…

    1. wohl aus rechtlichen Gründen sind die Filme immer nur paar Monate oder 1 Jahr o.ä. online in der Mediathek. Dann führen die Links ins Leere. Habe da ein tool, was die links regelmäßig überprüft, wen die tot sind, werden die entfernt. Habe es leider noch nicht geschafft, das so anzupassen, dass die Links dann durchgestrichen sind oder noch eine Bemerkung dran hängt o.ä.
      Offline habe ich nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.