Tolle Kamera…

Wie allerorten zu lesen und zu hören ist, ist Nokia ja praktisch abgeschrieben. Apple und Samsung belegen die Spitzenplätze bei den Smartphones (bei Handys insgesammt sieht es noch etwas anders aus) Also vielleicht baut Nokia keine guten Smartphones (was ich allein von der Hardware her nicht so stehen lassen würde) – die bauen aber gute Kameras wie anhand des folgenden Videos sehen kann.

Und telefonieren kann man mit denen auch….  😉

Edit:
ups, gerade bemerkt: ist ja schon „uralt“ – trotzdem gut!

 

 
Gulp. Die weltgrößte Stop-Motion Animation, aufgenommen mit einem Nokia N8. from Nokia HD on Vimeo.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.