Total Commander 8 RC 2

Ganz kurz nur wieder eine Info zum von mir bevorzugtem Dateimanager Total Commander: Soeben erschien der Release Candidat 2, runterzuladen wie immer bei www.ghisler.com Von einem “produktivem Einsatz” wird allerdings noch abgeraten da es noch nicht die endgültige Version ist – wenn auch schon nah dran. Allerdings wird der Total Commander so ausgiebig getestet – fr den Heimanwender sollte das reichen, selbst die Betas liefen bei mir immer problemlos – trotzdem: Einsatz auf eigenen Gefahr…  ;-)

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert