Greenville Festival

Greenville Festival – was klingt wie eine Veranstaltung in Großbritannien findet tatsächlich in Paaren/Glien statt – von hier aus gesehen auf der anderen Seite Berlins.

Wer also am kommenden Wochenende nichts vor hat: auf nach Paaren/Glien, 60 Künstler/Bands gibt es zu sehen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Die (momentan bekanntesten Namen dürften Triggerfinger, Gemma Ray, Donots, Scooter, The Roots, The Stooges (mit Iggy Pop), Deichkind…… oder doch alle(?) sein.  Alle weiteren Infos zu Künstlern, Preisen, Umfeld auf der Greenville-Seite.

Das einzig Dumme an der Geschichte: gerade an diesem Wochenende klappt es bei mir nicht… sonst hätte man sich dort vielleicht getroffen… 😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.