Lt. Google-Statistik habe ich ja kaum wiederkehrende Besucher. Falls doch jemand mehrmals hier vorbei schaut ist vielleicht aufgefallen, dass ich seit kurzem hier doch ein wenig Werbung geschaltet habe. Vielleicht kommt wenigstens ein Teil der (geringen) Kosten für diesen Blog wieder rein – und wenn das nichts bringt, fliegt es wieder raus..  😉 Auf den Inhalt der Werbung habe ich kaum Einfluß – auch wenn ich viele Kategorien ausgeschlossen habe. Bisher habe ich das Ganze händisch in den coder der Seite eingefügt. Es kann und wird da also noch einige Veränderungen geben.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.