Blog-Umzug

Ganz kurz in eigener Sache und nur für wiederkehrende Besucher interessant:
mein Hoster hat mir mitgeteilt, dass demnächst ein Serverumzug ansteht. Demzufolge kann es am 20. Februar zu Problemen bei  der Erreichbarkeit dieses kleinen Blogs kommen. Spätestens bis zum Abend soll aber alles wieder laufen wie gewohnt. So richtig kann man aber nie sicher sein, zudem wird außer der Umstellung auf neue Hardware auch neue Software aufgespielt und evtl. sind diverse Anpassungen nötig. also nicht wundern, wenn die Seite mal nicht erreichbar ist.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.