Stockcar Oktober 2013

Es wird Herbst. Nachts gibt es schon leichten Frost, Tagsüber kaum über 15 °C. Sattelfest und Vogelscheuchenmarkt liegen bereits hinter uns, am kommenden Wochenende gibt es aber noch einen Termin in Altlandsberg: am 4. und 5. Oktober gibt es auf der Sandbahn in Wegendorf wieder Stockcar-Rennen zu beobachten.  Es darf der Hinweis nicht fehlen, dass Wegendorf zwar zu Altlandsberg gehört, wenn man nach dem Weg fragen muß, wäre es aber schon sinnvoller, nach Wegendorf zu fragen – und dann einfach dem Lärm nach…  😉
Hier der Link zur offiziellen Wegseite:
Stockcar-Arena-Altlandsberg

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.