[Update2] Fotos vom 13. Nordfest

…wenn man sich zu sehr auf’s Handy verlässt… dann werden es immer weniger Fotos. und da der Blitz auch nicht mehr funktioniert, sind die späteren Fotos nahezu völlig unbrauchbar. Trotzdem hier ein paar Schnappschüsse. Wer eigene Aufnahmen (hier?) veröffentlichen möchte – immer her damit, näheres auf der verlinkten Seite. Wie immer gilt, dass die Seiten zum Nordfest Kennwortgeschützt sind. Einzelheiten und auch die Bilder der vergangenen Jahre im Menü unterm Kopfbild dieser kleinen Seite hier (Galerie –> Nordfest)

Update 1: wie es scheint, hat sich mal wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen. die Seite mit den Fotos ist nicht wirklich erreichbar, da nach dem Kennwort nochmal Benutzername und Kenwort abgefragt werden. Das hängt hier wohl mit den Sicherheitseinstellungen zusammen. Dieses Problem betrifft auch ältere kennwortgeschützte Seiten. Da ich momentan nicht all zu viel Langeweile habe wird die Lösung des Problem wohl noch ein wenig dauern. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr so genau weiß, wie ich den zusätzlichen Schutz eingerichtet habe….  :-/

Update2: so, die Fotos sollten jetzt – mit Kennwort – aufrufbar sein. Eigentlich schon seit ein paar Tage, habe nur vergessen, das hier zu verkünden…  😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.