13. Nordfest

Heute ist es dann endlich soweit, das 13. Nordfest steigt. Die fleißigen Helfer vom Nordfest-Komitee habe gestern bereits mit dem Aufbau begonnen und zum Beispiel den Bauzaun gestellt, der Bierwagen ist vor Ort.

Dass das Nordwest wieder stattfindet haben wir natürlich dem Nordwest-Komitee und nicht zuletzt den ca. 400 Einwohnern/Nachbarn zu verdanken, die bei der Unterschriftensammlung pro Nordfest für das Nordfest gestimmt haben. Die von einzelnen (seeeehr wenigen)  Nachbarn gegen das Nordfest vorgebrachten Einwände halte ich – soweit mir bekannt – eh für… nun ja, nicht gerade zutreffend, zumindest kleinlich – vorsichtig ausgedrückt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung…. 😉 Schade nur, dass selbst bei so seltenen Veranstaltungen um 24 Uhr Schluss sein „muss“, nicht selten ist um diese Zeit eigentlich noch was los. Das ist dann wohl leider der Tribut, den man einzelnen, Mitbürgern „zu verdanken“ hat, die sowieso immer dagegen sind und an allem etwas auszusetzen haben…. Gut, genug gemeckert…. Bis nachher!

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.