Weihnachtsmarkt Altlandsberg 2015

Heute um 15 Uhr wird der Altlandsberger Weihnachtsmarkt geöffnet. Sollte es sich wie in den letzten Jahren verhalten: klein aber fein und selbst von Einwohnern der Nachbargemeinden oft ein klein wenig schöner als „ihr eigener“ empfunden. Ob das am ruhigen Standort rund um die Staatskirche liegt, den (zumindest in den letzten Jahren) „ausgestellten“ Schafen, an der rummelfreien Atmosphäre oder dem Lagerfeuer – das sei mal dahingestellt. Der Eintritt ist wie immer frei, der Weihnachtsmarkt ist bis Sonntag Abend geöffnet.

Dieses Mal bietet sich auch die Gelegenheit einer Führung über das Schlossgut. Hier kann man selbst schauen, wofür das Geld der Steuerzahler ausgegeben wird. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe…

Mehr Infos und genaue Zeiten wie immer auf der Homepage der Stadt.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.