[Update] Das war das Nordfest 2016

Update: Jetzt sollten auch die Links funktionieren….wenn ich schon mal etwas automatisch, zeitgleich veröffentlichen will…
Tja, was soll man zum Nordfest? Schön war’s. Verwandte getroffen, Freunde, Nachbarn – manchmal alles auf einmal bzw. Alles in Einem.  Auf jeden Fall war das Nordfest 2016 wieder gut besucht. Wenn es Kritik im weitesten Sinne geben sollte, so fallen mir persönlich 2 Dinge  ein:

  1. Die Musik war einen winzigen Tick zu laut und bass-lastig
  2. um 24.00 Uhr  war leider schon Schluss, sicher nicht repräsentativ aber alle, mit denen ich sprach, bedauerten das und selbst neu hergezogene wussten, woran das vor allem liegt…

Hey, das (besonders Pkt 1)  ist wirklich keine echte Kritik, das sind Kleinigkeiten! Scheinbar ist Nord das einzige Wohngebiet Altlandsbergs, das eine solche Veranstaltung zu bieten hat. Wie immer gilt mein Dank dem Nordfestkomitee, dessen Mitglieder ihre Freizeit opfern, damit alle anderen einen schönen Abend haben. Und an dieser Stelle der Aufruf: Wer sich beim Nordfestkomitee engagieren will,  kann sich auch auf dieser Seite (Kontaktformular) melden, ich leite das weiter. Vielen Dank auch an die FFW Altlandsberg, die mit den Kindern ihre Runden drehte,  an die Mädels vom Kinderschminken sowie an alle anderen Helfer.  Auf dieser Seite habe ich wie immer ein paar geknippste Fotos veröffentlicht. Da diese Seite nicht öffentlich ist, bitte ich den Kennworthinweis zu beachten.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.