Hobbyausstellung 2017

Heute und Morgen (also vom 04.11.-05.11.2017) findet in der Altlandsberger Erlengrundhalle die Hobbyausstellung 2017 statt.

Gern hätte ich an dieser Stelle zum Stadtmagazin auf der Homepage der Stadt verlinkt aber der Download bzw die Ansicht der Stadtmagazine funktioniert z.Z. mal wieder nicht. Auch weitere Infos sucht man auf der Internetseite der Stadt mal wieder vergeblich. Mit blieb somit nur, den Artikel abzufotografieren und hier einzustellen.

Wer die Hobbyausstellung 2017 besuchen möchte, hat heut von 12 bis 18 Uhr und morgen von 10 bis 17 Uhr Gelegenheit.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.