Altlandsberger Sattelfest 2019

Um es kurz zu machen: das Altlandsberger Sattelfest 2019 wird am 28. April die entsprechenden Plakate hängen bereits. Es wird in der Scheunenstraße wieder die Kinder-Friedensfahrt geben und auch das Einzelzeitfahren im Rahmen des MOL-Cups wird stattfinden. Das bedeutet aber auch,

dass dieser Bereich für den öffentlichen Verkehr an diesem Vormittag gesperrt ist.

Es wird zum Altlandsberger Sattelfest 2019 das übliche Rahmenprogramm geben. Auch die Sternfahrten aus verschiedenen Orten der näheren und etwas weiteren Umgebung finden wieder statt. Die Länge der Strecken beträgt zwischen 15 und 40 Km. Auf dem Marktplatz wird es wieder ein Rahmenprogramm geben. Man kann sein Rad überprüfen und/oder codieren lassen. Genauere Infos findet man hier auf der Homepage der Stadt. Wer sein Fahrrad noch nicht fit gemacht hat, könnte sich an diesem älteren Artikel orientieren: Fahrrad fit machen zum Sattelfest.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.