Der Bus 944 fällt aus…

Ich nutze selten den ÖPNV, vielleicht habe ich deshalb nur zufällig erfahren, dass der Bus 944 nicht mehr nach Nord fährt. Das ist zwar nur auf den Zeitraum 13.02.-17.03.2023. Auf der Mobus-Website drückt man sich etwas umständlich aus und schreibt, dass der Bus am Wochenende gelegentlich bis Nord fährt – aber sonst? Was ist in diesem Zeitraum mit den Leuten, die auf den Bus angewiesen sind? Was ist mit den Kindern, die morgens zu Schule bzw Nachmittags damit nach Hause (Nord) fahren? Ersatzweise sollen der 931 und der R931 in beiden Richtungen auch Nord anfahren, die Abfahrtzeiten ändern sich aber. Weiß jemand mehr?

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert