Killerspiele?

Medienkritik/Killerspiele – wer dachte, dass die durch GEZ-Gebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Sender gründlicher oder besser recherchieren, als die privaten, wird auf diesem Video bei Youtube leider eines besseren belehrt.  Was der Spiegel über dieses Video schrieb: Spiegel-Kommentar
PS: da ich höchstens die dem OS beigefügten Spiele kenne, geht es mir hier nicht  die Spiele an sich sondern um einseitige und schlecht recherchierte Berichterstattung in den über Gebühren finazierten Sendern.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.