Homepage down

Keine Ahnung warum – aber meine kleine Homepage ist seit dem 20.05.2011 nicht erreichbar – jedenfalls nicht die Seiten, die ich seit Ende 2010 überarbeitete, also die im shtml-Format. Eine Meldung an den Hoster habe ich abgesetzt – aber die haben wohl viel zu tun, weil gerade die Server ausgetauscht werden – evtl. hängt das zusammen?

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.