Thunderbird 5

Es soll ja Leute geben, die nutzen kein Mail-Client sondern machen alles über die Webseite des Email-Anbieters – vor allem, seit Gmail/Googlemail. Ich nutze immer noch Thunderbird  kann man auch auf Gmail zugreifen. Wie auch immer: vor wenigen Tagen erschien Version 5 von Thunderbird. Vorher hatte ich Version 3.1.11 – wo die Version 4 geblieben ist, habe ich noch nicht herausbekommen…

Übrigens finde ich die original-Optik von TB 5 ziemlich schrecklich – aber auch hier gilt ja: alles anpassbar

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.