750 Jahre Altlandsberg – Der Film

Der Film zu 750 Jahre Altlandsberg soll am Mittwoch, 03.08.2011 beim Heimatverein gezeigt werden. Keine Ahnung, was da zu sehen ist… Ich habe diese Info letztens im Schaukasten am kleinen Sportplatz gelesen. Leider weiß ich nicht mehr, wo der Film gezeigt wird. Es werden jedenfalls noch Zeitzeugen gesucht. Ich war ja damals schon dabei….   😉 – und fand, dass „tierisch was los“ war…

Ich wollte nun gerade auf der Homepage der Stadt bzw. im Stadtmagazin nachschauen wo genau das Ganze stattfindet – da steht aber nur etwas vom Stammtisch des Heimatvereins (Berliner Strasse 1) – keine Ahnung, ob dort auch der Film gezeigt wird. Entweder, online gibt es wirklich keine genaueren Termine – oder ich finde die nicht. Wer Interesse hat, kan ja selber mal schauen.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.