Altlandsberg im TV

Gerade beim Durchblättern der Werbepostillen entdeckt, dass am 28.08.2011 um 18 Uhr im RBB in der Sendung „Theodor“auch über Altlandsberg berichtet werden soll. Es soll auch Aufnahmen vom Vogelscheuchenmarkt geben – das können natürlich nur ältere Bilder sein, da dieser erst im September stattfindet. Vielleicht wird diese Sendung ja interessanter, als die Adelshochzeit die heute vom RBB übertragen wurde…..

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.