Beta 2 TotalCommander 8

Das geht jetzt aber Schlag auf Schlag – die Beta 2 des Total Commander 8 ist seit kurzem raus, obwohl gerade erst die Beta 1 erschien. So kenne ich das mittlerweile: erst passiert beim Total Commander eine ganze Weile scheinbar nichts – und dann kommt eine Beta nach der anderen und dann folgt auch schon die finale Version. Dass „nichts passiert“ ist keine Kritik – ich wüßte eh nicht, was man an diesem Tool verbessern kann – außer, dass es mit der Version 8 dann eine 64 Bit Version geben wird. Ich finde das Programm einfach nur genial. Selbst die Beta-Versionen, die ich in den früheren Ausgaben ausprobierte, liefen für meine Zwecke immer völlig stabil – stabiler, als bei manchen Programmen die fertigen Versionen. Trotzdem gilt wie immer, dass Betas mit einer gewissen Vorsicht zu verwenden sind.
Bleibt nur noch offen, wie viele Betas es noch bis zu fertigen Version werden.
Wie ich erst jetzt mitbekam, ist seit Ende August auch eine fast fertige Version des Total Commanders 1.0 rc1 für Android erhältlich – hier ein paar Screenshots von der Programmierer-Seite.
Da würde mich interessieren, wie sich diese auf Android so macht. Sollte das schon jemand ausprobiert haben – oder demnächst tun – immer her mit Kommentaren!

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.