Neuer Total Commander 7.57 und Beta 21 vom Total Commander 8

Wie schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt, ist der Total Commander eines meiner absoluten Lieblingsprogramme, die eierlegende Wollmilchsau unter den Dateimanagern, das Programm, das praktisch immer offen ist, wenn der PC an ist.

Nun habe ich soeben bemerkt, dass es seit gestern die neue Version 7.57 gibt – es wird sich als mit Sprung von 7.56 auf 7.57 nicht all zu viel getan haben. Laut Webseite des Entwicklers gibt es keine neuen Funktionen aber Fehlerbehebungen.

Wer bereits die Beta des künftigen Total Commanders 8 probieren möchte: es gibt ebenfalls seit gestern die 21. Version davon! Mein subjektiver Eindruck ist, dass der Entwickler und die Forenmitglieder hier wesentlich bessere Arbeit auch beim ständigen testen und verbessern dieses Programms leisten, als manch ein großer Konzern von denen viele in letzter Zeit nur halbfertige Hard- und Software auf den Markt brachten – wie ich leider selbst erfahren mußte.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.