Altlandsberg – die Katze ist aus dem Sack

Die Katze ist aus dem Sack! Die Kandidatin der Befürworter einer Abwahl Arno Jäschkes steht fest: Jutta Lieske (SPD) würde für das Amt des Bürgermeisters in Altlandsberg zur Verfügung stehen.  So zur Zeit hier zu lesen. Leider hatte ich keine Zeit für einen Besuch in der Erlengrundhalle, vielleicht wurden da ja einige Antworten zu den Modalitäten einer Bürgermeisterwahl im Falle der Abwahl Jäschkes gestellt – wie ich sie hier mal auf warf.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.