Abstürze bei Firefox 13 – Lösung?

Selbst bin ich zwar nicht betroffen – aber einige User berichten von Abstürzen oder Hängern beim Browser Firefox n der Version 13. In diesem Zusammenhang erscheint oft eine Warnung im Firefox, dass ein Script nicht antwortet oder nicht ordentlich Funktioniert. Schuld soll eine Version des Adobe Flash-Players sein. Zwar schoben die Entwickler eine Update für die Firefox Version 13 nach – aber dieses hat das Problem wohl noch nicht lösen könne. Glaubt man diesem Artikel von Heise, bahnt sich aber ein Lösung an – evtl. mit Nebenwirkungen, was die Tonqualität betrifft. Also einfach mal im Firefox unter Extras – Add-ons nachsehen, ob die automatische Aktualisierung der Add-ons aktiviert ist – dann erhält man das Update automatisch.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.