Nordfest – Termin 2012

Es gibt einen Termin für das Nordfest 2012. Dieser Tage wurden die Flyer verteilt:

nordfest_2012
Flyer-Kopf zum 10. Nordfest

Eigentlich gab es Gerüchte, dass das Nordfest nicht mehr stattfinden soll, da der Organisationsaufwand zu hoch bzw. die Unterstützung zu gering ist. Nun wird es 2012 aber wohl doch ein 10. Nordfest geben – am 18.08.2012 ab 17 Uhr an altbekannter Stelle.Wer ein Party-Zelt stellen der Kuchen zum verkaufen backen kann oder sich als Sponsor betätigen möchte, soll sich bei den Organisatoren melden – irgend wen kennt man bestimmt… Nach dem nach der Wende ja die Aktivitäten um den VKSK bzw. das Kulturhaus (oder wie das hieß) in der Ebereschenstraße(?) eingestellt wurden, ist das Nordfest ja die einzige Festivität in unserer Siedlung. Während viele „Alteingesessenen“ zwar bedauern, dass nichts mehr los ist, aber selbst auch nichts daran ändern, haben wohl vor allem die (ehemals) neu zugezogenen das Heft in die Hand genommen und vor Jahren das erste Nordfest ins Leben gerufen. Ich bin leider auch einer der Faulen… – Asche auf’s Haupt. Die Organisation des Nordfestes war immer super, die Preise moderat. Wer sich über den geringen Obolus zum Eintritt aufregt der…  nun ja, der hat halt seine Meinung, die ich so jedenfalls nicht teilen kann. Und weil es gerade so schön paßt, verweise ich nochmal auf mein Nordfest-Beitrag inkl. Video von 2011.  😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.